Dienstag, 10. Juli 2012

Lasagne Quilt

Ich habe beim Mega Nähwochenende einen Lasagne Quilt angefangen, dann habe ich mir Schablonen in verschiedenen größen gemacht und die Decke gequiltet, als Rückseite habe ich eine Fleecedecke genommen, aber seht selbst:
 die gequiltete Blume:
 die Rückseite:

Samstag, 7. Juli 2012

Endlich der neue Shop ist eröffnet

Die http://www.patchwork-oase.com/ hat Ihren Shop neueröffnet, hurra.

Mein Lieblingsshop hat über http://shape-moth.blogspot.de/ eine Verlosung gemacht, es gibt tolle Preise zu gewinnen, insgesamt 10 Stück.

Das sind die 10 (Ja es wird 10 Gewinner geben!) Preise:

Das ganze geht bis zum 07.07.2012 also ich hoffe , daß ich es gerade noch geschaft habe :-)))).

 

Umschlag für ein Notizbuch

Ich hatte einen  Umschlag gesehen für ein Notizbuch gesehen, mit Griffen dran, so einen wollte ich auch, das ist mein Ergebnis.

geschlossen:
 aufgeschlagen:

Tasche hat eine neue Besitzerin

Diese Tasche hatte ich genäht für eine ganz Liebe Person zum 50. Geburtstag, gestern habe ich sie verschenkt.