Freitag, 2. Dezember 2016

Singer Featherweight

Hallo,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben,
hatte leider keine Zeit und mir stand, wenn ich ehrlich bin, nicht der Kopf danach.

Nun bin ich ganz aus dem Häuschen, mein Mann hat mir ein Geschenk gemacht, das  mich doch umgehauen hat, seht selbst:


Liebe Grüße
Ulrike

Kommentare:

  1. Ist das aber ein schönes Geschenk!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder bei Dir zu lesen. Ja, da hat der Mann ja voll ins Schwarze getroffen und seine Überraschung ist geglückt. Ich wünsche Dir einen stimmungsvollen 2. Adenvent, liebe Ulrike Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an Euch Beide, hat mich auch gefreut wieder was von Euch zu hören, ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen